Versicherte schenken Aquilana einen grossen Vertrauenszuspruch. Die Kundenumfrage 2020 wurde im Frühling ausschliesslich online durchgeführt. Die Ergebnisse sind sehr erfreulich ausgefallen.
Rund 2000 nach dem Zufallsprinzip ausgewählte Versicherte, haben in diesem Frühjahr eine schriftliche Einladung zur Teilnahme an der online Umfrage erhalten. Die Beteiligung mit einer Rücklaufsquote von 23% ist sehr hoch ausgefallen. Dafür danken wir allen Teilnehmenden. 448 Versicherte haben ihre Erfahrungen mit den abgegebenen Beurteilungen zum Ausdruck gebracht mit dem Ziel, unsere Dienstleistungsqualität, unsere Angebote und unsere Kundenbeziehung kontinuierlich zu verbessern. Aufgrund dieser Rückmeldungen werden wir die die Erkenntnisse für die laufende Weiterentwicklung unserer Angebote, Prozesse und Dienstleistungen nutzen. Die wichtigsten Erkenntnisse und Resultate werden wir unseren Versicherten in unserer Kundenzeitschrift «info» in der August-Ausgabe publizieren. Die wichtigsten Schlüsselergebnisse können nachstehend bereits entnommen werden:
Skala von 10 (äusserst zufrieden) bis 0 (überhaupt nicht zufrieden)
Stimmen Sie dieser Feststellung zu?
Skala von 10 (äusserst wahrscheinlich) bis 0 (überhaupt nicht wahrscheinlich)