Das unabhängige Krankenversicherungs-Tracking 2021 des Luzerner Marktforschungsinstituts AmPuls zeichnet Aquilana in seiner diesjährigen Umfrage bei der Kundenzufriedenheit mit dem zweiten Platz aus. Das freut uns sehr und wir bedanken uns bei unseren Versicherten für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Im Frühjahr hat AmPuls bei den Versicherten von 13 grossen und mittleren Krankenversicherern eine Kundenbefragung durchgeführt und dabei die Zufriedenheit der Kunden in Erfahrung gebracht. Die abgegebenen Beurteilungen und Noten haben Aquilana erneut erfreuliche Resultate gebracht. Die Benchmark-Studie von AmPuls vergibt Aquilana in seiner diesjährigen Umfrage bei der Kundenzufriedenheit den zweiten Platz und zeichnet dieses Resultat mit einem Gütesiegel aus. Sei es bei der Gesamtzufriedenheit, dem Gesamtimage aus Kundensicht, der Weiterempfehlungsbereitschaft, der Kundenbeziehung oder von weiteren Disziplinen, Aquilana setzt Akzente. Das freut uns sehr und wir bedanken uns bei unseren Versicherten für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Einige Resultate im Überblick:
Gesamtzufriedenheit (Aquilana = Rang 2)
Gesamtimage
Preis-Leistungsverhältnis der Angebote
Sicher und solide
Korrektheit von Rückzahlungen
Kompetenz der Mitarbeitenden
Verantwortungsvoller Umgang mit Prämiengelder
In einzelnen Bereichen und Disziplinen haben wir auch Steigerungs- und Verbesserungspotenzial, das wir konsequent für die Zufriedenheit unserer Kunden angehen werden oder bereits Massnahmen eingeleitet haben. Diese hervorragenden Resultate sind insgesamt sehr erfreulich und spornen uns an, unseren Kunden auch in Zukunft unermüdlich einen fachkundigen und qualitätsbewussten Service zu bieten, denn Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.