Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Aquilana Generalversammlung 2025:
Traktandenliste: Klicken Sie hier, um die Tagesordnung einzusehen.
Geschäftsbericht 2024: Bestellen Sie hier Ihr Exemplar online.
Bitte melden Sie sich bis spätestens 23. April 2025 (statutarische Anmeldefrist) zur Generalversammlung an, damit Sie das Stimm- und Wahlrecht ausüben können.
Mitglieder können Anträge bis spätestens 28. Februar 2025 schriftlich an den Verwaltungsrat einreichen.
Die Anträge des Verwaltungsrats und der Mitglieder sind im Geschäftsbericht enthalten. Nutzen Sie untenstehenden Formularfelder, um sich zur Generalversammlung anzumelden oder ein Exemplar des Geschäftsberichts zu bestellen.
Gemäss Art. 6.2 der Statuten müssen sich stimmberechtigte Mitglieder mindestens 30 Tage vor der Generalversammlung schriftlich anmelden (Stichtag: 23. April 2025). Wer ohne Teilnahmekarte erscheint, hat kein Anrecht auf eine Stimm- und Wahlkarte.
Falls Sie nach der Anmeldung zur Generalversammlung nicht am Nachtessen teilnehmen können, informieren Sie uns bitte frühzeitig und umgehend per E-Mail an info@aquilana.ch oder telefonisch unter 056 203 44 44. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Veranstaltung besser zu organisieren und Lebensmittelverschwendung zu vermeiden.
Jetzt den Geschäftsbericht 2024 bestellen
Wenn Sie an der Generalversammlung teilnehmen und zugleich den Geschäftsbericht 2024 bestellen möchten, können Sie dies im unten stehenden Formular in einem Schritt ausführen.