Die Benutzer haben alle Services mit myAquilana Kundenportal und App jederzeit bequem zur Hand, dies mit überzeugenden Funktionen, einem klaren Design und einfacher Handhabung.
Belege fotografieren und einsenden
Versicherungsdeckung mit Leistungsdetails und Dokumente für die ganze Familie auf einen Blick
Fragen stellen und Antworten erhalten
Prämien, Franchise und Selbstbehalt immer aktuell
Einfaches Login mit Face ID / Touch ID
Digitale Versicherungskarte
Persönliche Daten verwalten
Einfache Deckungsänderungen selbst vornehmen
Dokumente papierlos erhalten
Mit der Hauptfunktion «Rechnungen scannen» können Dokumente schnell, bequem und sicher mit dem Smartphone oder Tablet fotografiert und an Aquilana übermittelt werden. Nebst Arztrechnungen und Rückforderungsbelege können auch Zahn-, Brillen und Physio- Rechnungen sowie Rezepte mit Quittungsvermerk einer Apotheke und Verordnungen eingereicht werden.
Weitere Informationen werden Ihnen während des Prozesses des Scannens erläutert.